NOTFALL

Unsere Sponsorings

Mit Freude unterstützen wir die nachstehenden Sportler und wünschen ihnen viel Erfolg mit guten Resultaten. Wir alle drücken die Daumen!

FC Gossau 1. Mannschaft

Wir sind stolz auf die tollen Leistungen der 1. Mannschaft und sind der Meinung, dass sie ebenso tolle Tenues verdient haben!

fcgossau.ch

Randy Krummenacher

Glücklich an einer so hochklassigen Meisterschaft teilgenommen zu haben und an acht Rennwochenenden vier Podestplätze mit einem ersten, einem zweiten und zwei dritten Platz erreicht zu haben.
Er hat die MotoE-Weltmeisterschaft auf dem fünften Platz beendet und ist der erste Rookie in der Gesamtwertung.

randykrummenacher.ch

Eishockey-Club Wetzikon

Wenn es die kleinen zukünftigen Champions wieder auf Eis ruft, unterstützen wir sie gerne.

ehcw.ch

Kevin Aebi

Der 18-jährige Kevin Aebi aus Gossau ZH hat ein spannendes Motorsport-Hobby. Doch nicht nur das. Seit 2019 fährt er in der SimRacing Profiliga mit und seit kurzem auch in echten Rennautos auf realen Strecken.

Cevi Gossau - dynamisch und kreativ

Unterstützung dort wo es gebraucht wird:

"En Bus für d'Jugend vo Gossau"!

cevigossau.ch

Männerchor Gossau-Ottikon

Der Männerchor Gossau-Ottikon ist ein traditioneller Dorfverein.

Er ist 2012 aus dem Zusammenschluss der beiden Männerchöre Ottikon und Gossau hervorgegangen.

Der Chor zählt ca. 35 aktive und motivierte Sänger jeden Alters.

mch-gossau-ottikon.ch